Germering

Mit dem Fahrrad gegen Auto

-Germering- Ein 17-jähriges Mädchen aus Germering prallte am Freitag gegen 18:30 Uhr am Bahnhofsplatz mit ihrem Fahrrad gegen den BMW eines 26-jährigen Kraftfahrers aus Germering. Das Mädchen hatte den von links kommenden Pkw beim Kreuzen der Straße übersehen. Durch den Aufprall verletzte sich die 17-jährige leicht und kam zur weiteren Abklärung in das Kinderkrankenhaus 3. Orden in München. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Durch den entstandenen Sachschaden war eine Weiterfahrt des im rechtsseitigen Frontbereich beschädigten Pkw nicht möglich. Er wurde abgeschleppt.





Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz