Germering

Mit verbotenen Böllern aus Tschechien unterwegs

-Germering- Im Rahmen eines anderweitigen Einsatzes in der Wotanstraße wurde ein 17-jähriger in der Nacht von Freitag auf Samstag durchsucht. Bei der Durchsuchung des Auszubildenden aus Germering wurden insgesamt sechs verbotene Böller aufgefunden. Der 17-jährige gab an, die Böller in Tschechien erworben zu haben. Nun bekommt er eine Anzeige wegen des Erwerbs explosionsgefährlicher Stoffe nach dem Sprengstoffgesetz.





Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz