Germering

Marihuana sichergestellt und Schmierer ermittelt

Bei der Kontrolle von zwei Jugendlichen und einem Heranwachsendem auf dem Basketballplatz an der Riegerstraße in Germering wurde am Freitag, gegen 17:30 Uhr,

eine geringe Menge Marihuana sichergestellt. Einer der Jugendlichen führte außerdem einen Permanent Marker mit sich. Auf Nachfrage gab er zu, damit Schmierereien

begangen zu haben. Gegen alle drei wurde je ein Ermittlungsverfahren wegen einer Straftat nach dem BtMG eingeleitet. Der „Schmierer“ muss zusätzlich mit einer

Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Graffiti rechnen.





Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2016


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz