Germering

Junge Mädchen vor der Asylunterkunft

Im Rahmen des Brandalarmes wurden zwei 11jährige Mädchen aus Germering vor der Asylbewerberunterkunft durch die Polizeistreife angetroffen. Da in der Vergangenheit es immer wieder Mitteilungen über junge Mädchen vor der Asylunterkunft gab, wurde die Polizei tätig und stellte die Personalien der Mädchen fest. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Fremdpersonen sich nicht in den Gebäuden oder sogar Zimmern aufhalten dürfen. Selbst die nähere Umgebung vor den Unterkünften gehört zum befriedeten Besitztum.



Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2016


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz