Germering
Nachrichten GermeringNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Germering
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Germering und näherer Umgebung:

SOS Hilferuf!!!!
Suche dringend ab sofort 1 Zimmerwohnung möbl/unmöbliert. NR,keine ...
Planegg - 19.04.2019

Eigentumswohnung
Hallo wir als Pärchen suchen eine bezahlbare Eigentumswohnung ...
Weßling - 19.04.2019

Wald-Meditation für die ...
Wer möchte gerne in kleiner Gruppe auf meinem Wald-Kraftplatz ...
Wörthsee - 18.02.2019

Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, ...
Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, shimano decore LX 21 ...
Germering - 19.04.2019

Bild Trilogie in Rot zu verkaufen
Verkaufe Bild Trilogie in Rot von Ulrike Soiree. Größe je ...
Wörthsee - 19.04.2019

Perserteppich Kashmir/Seide ...
Verkaufe echten handgeknüpften Perserteppich Kashmir/Seide.(Alter ...
Wörthsee - 19.04.2019

1-Zimmer-Appartement in Gauting ...
Zum 01.07.19 wird im 2. Obergeschoss unseres Einfamilienhauses ...
Gauting - 19.04.2019

Bäckereifachverkäu fer m/w/d ...
*In Voll- oder Teilzeit am Standort Gilching* gesucht! Ihr ...
Gilching - 19.04.2019

Flexible Putzperle gesucht ...
Hallo liebe Putzperle. Wir sind ein 2-Personen-Haushalt in Gilching. ...
Gilching - 18.04.2019

Nachhilfe
Hallo, wir suchen für unseren Sohn, 4. Klasse in Grundschule ...
Gauting - 18.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2

Zu einem Unfall mit mehreren Verletzten kam es heute vormittag gegen 10.30 Uhr auf der Bundesstraße 2. Zwischen Fürstenfeldbruck und Germering, kurz vor der Abzweigung nach Wagelsried wollte ein Pkw-Fahrer nach links in einen Waldweg abbiegen. Weil er den Gegenverkehr passieren lassen musste, hatten sich bereits mehrere andere Fahrzeuge hinter ihm aufgestaut. Ein ebenfalls aus Richtung Fürstenfeldbruck kommender 40-jähriger Linienbusfahrer erkannte die Situation offenbar zu spät und konnte nicht mehr bremsen. Er wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus und stieß dort frontal mit dem VW Sharan eines 28-jährigen Olchingers zusammen. Dabei wurden der Busfahrer und der Fahrer des VW schwer verletzt, beide wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Kinder des Olchingers (2 und 6 Jahre) die im VW Sharan mitfuhren, wurden nur leicht verletzt. In dem Linienbus befand sich nur ein Fahrgast, der nicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt, beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.
Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt, aufgrund des schwachen Verkehrs hatte dies aber keine wesentlichen Auswirkungen auf den Ausweichstrecken. Zudem hatten die Feuerwehren aus Alling, Biburg und Fürstenfeldbruck unter großem personellen Aufwand auch Posten auf den Umleitungsstrecken besetzt, um den Verkehr lenken zu können. Erst nach dem technisch aufwändigen Abtransport des Linienbusses und einer Fahrbahnreinigung durch ein Spezialfahrzeug der Straßenmeisterei konnte gegen 14.30 Uhr der Verkehr wieder freigegeben werden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2019


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz