Germering
Nachrichten GermeringNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Germering
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Germering und näherer Umgebung:

Putzfee in Hochstadt / Wessling ...
Kleiner Privathaushalt (2 Personen) mit ca. 65 qm Wohnfläche ...
Weßling - 19.08.2019

Nette Frau sucht Putz u. ...
Hallo, Ich 31J.alt bin ein zuverlässige und freunliche Haushaltshilfe ...
Gauting - 19.06.2019

Privat sucht Haushaltshilfe/Pfleg ekraft ...
Wir - eine nette Familie - suchen für unsere Mutter eine Haushaltshilfe/Alten pflegerin/-helferin ...
Puchheim - 19.08.2019

Suchen Neues Zuhause in „alten“ ...
Wir (57+55 Jahre)Geschäftsfüh rerin eines soz. Trägers + selbstständige ...
Wörthsee - 19.08.2019

Würmtal und Umgebung
Ich, w, 44 Jahre suche nach Trennung eine 2 Zimmer Wohnung bevorzugt ...
Krailling - 19.08.2019

JVA Rothenfeld
Suche für meinen Freund Besuchsgelegenheit in der JVA Rothenfeld. Ernstgemeinte ...
Gilching - 19.08.2019

Teilmöbliertes Zimmer mit ...
Das 18 qm-Zimmer befindet sich im Erdgeschoß einer Doppelhaushälfte ...
Weßling - 18.08.2019

Kinoliebhaberin
zum Besuch des Breitwand-Kinos in Gauting, Starnberg oder Seefeld ...
Gauting - 14.08.2019

Bett Buche Natur massiv
Neuwertiges Bett mit Lattenrost und Matratze Maße L: 217 cm, ...
Planegg - 16.08.2019

Kleine möblierte Wohnung ...
1,5 Zimmerwohnung Oktober 2019 bis April 2020 (evtl. Mai). Nur ...
Gauting - 17.08.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Fahrgast will Taxifahrer prellen – Festnahme im Treppenhaus

Heute früh gegen 06.30 Uhr kam es in der Steinbergstraße zu einer etwas aufsehenerregenden Festnahme im Treppenhaus eines vierstöckigen Mehrfamilienhauses. Was war passiert: Vorausgegangen war der Festnahme zunächst in der Früh die Mitteilung eines Münchner Taxifahrers, dass ihn zwei Männer um den Fahrpreis von 72 Euro geprellt hatten, die er zuvor von der Wenzelstraße von einem dortigen Cafe nach Germering gefahren hatte. Die zwei Männer seien dann einfach ohne zu bezahlen ausgestiegen. Einer der Männer sei dann nach kurzer Zeit zu ihm zurückgekommen und habe ihn mit einer Bierflasche bedroht. Nachdem die eingetroffenen Streifenbeamten zunächst erfolglos den Fluchtort nach den beiden Taxibetrügern abgesucht hatten, erschien plötzlich ein 29-jähriger Mann auf dem Balkon eines vierstöckigen Wohnblocks und begann sofort von oben herab lauthals die Polizeibeamten zu beleidigen. Diesen Mann konnte der 33-jährige Taxifahrer sofort als einen der beiden „Schwarzfahrer“ identifizieren.
Nachdem Unterstützung eingetroffen war, begaben sich die Polizisten zu dem betreffenden Hauseingang, wo ihnen der 29-Jährige, der ein Fußballtrikot trug, bereits im Treppenhaus von oben entgegenkam. Nach einem kurzen Gerangel konnte er dort überwältigt und festgenommen werden. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung konnten zudem noch geringe Mengen Kokain und Marihuana auf dem Wohnzimmertisch sichergestellt werden.
Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung auf der Germeringer Inspektion und nach der Aufnahme zweier Anzeigen wegen Leistungserschleichung bzw. Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz durfte der polizeibekannte Germeringer wieder nach Hause gehen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2019


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz