Germering
Nachrichten GermeringNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Germering
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Germering und näherer Umgebung:

Spanisch-Nachhilfele hrer/in
Wir suchen für unsere Tochter (8. Klasse) eine/n qualifizierten ...
Gilching - 25.01.2021

5-köpfige Familie sucht ...
Wir sind eine 5-köpfige deutsch-amerikanisch e Familie mit drei ...
Gilching - 25.01.2021

Wir suchen eine 2-3 Zi.-Wohnung ...
Solventes Paar, Mitte 50, sucht ab 15.02.2021 oder später eine ...
Gilching - 24.01.2021

Familie sucht Baugrundstück/Haus ...
Wir (Familie mit 2 Kindern 8 & 10 Jahre alt) suchen schon länger ...
Weßling - 22.01.2021

Suche 1-2 Zimmer Wohnung ...
Ich suche ab dem nächst möglichen Zeitpunkt eine kleine Wohnung ...
Gilching - 22.01.2021

Hobbyräume zu vermieten
Hobbyräume im Souterrain in Emmering (Landkreis FFB), bestehend ...
Emmering - 22.01.2021

Haushaltshilfe
Gerne würde ich Ihnen etwas zur Hand gehen, für Sie putzen ...
Gauting - 21.01.2021

Gilchin/Weßling,W-G Zimmer
ab 01-03-21 Das Zimmer ist möbliert (Bett,Kleiderschr,Bi blioth,Tisch,..usw. ...
Gilching - 19.01.2021

3-Zimmer(Dach/Oberge schoss-)Wohnung ...
Ich suche eine 2-3 Zimmerwohnung (60-80 qm) in Germering mit ...
Germering - 18.01.2021

Wandbilder Leinwand einzeln ...
Wandbilder auf Leinwand (matt) zu verkaufen - einzeln zu je ...
Gilching - 10.11.2020

Pädagogische Fachkraft / ...
Für unsere dreigruppige Villa Bambini in Germering suchen wir ...
Germering - 18.01.2021

Suzuki Splash 1.2 Comfort
Suzuki Splash Comfort ist ein Raumwunder mit kompakten Außenmassen ...
Gilching - 17.01.2021

Freistehendes Haus zum Wohnen ...
Psychotherapeutin sucht im Raum Fürstenfeldbruck ruhig gelegenes, ...
Fürstenfeldbruck - 14.01.2021

Putzhilfe
Hallo ich suche eine stelle fur Samstag alles 2 Wochen. Bitte ...
Gilching - 14.01.2021

Fahrer / Springer (m/w/d) ...
Der Fahrdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht ab sofort einen Fahrer ...
Fürstenfeldbruck - 13.01.2021

Haushaltshilfe,Reini gungskraft,Putzfee
Hallo Zusammen Sie brauchen Hilfe im Haushalt? Ich bin für ...
Gauting - 12.01.2021

Kleines Haus oder Wohnung ...
Hallo zusammen Wir ( mein Mann, Berufsschullehrer, mein Sohn, ...
Weßling - 12.01.2021

Suche eine 1 - 2 Zimmer Wohnung ...
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Maximilian Haas. ...
Weßling - 11.01.2021

Garten Klapp - Liegestuhl
Verkaufe Garten Klapp Liegestuhl mit losem Auflagepolster. Neuwertig, ...
Germering - 10.01.2021

Verkaufe antike Kaffee Mühle
Verkaufe antike Kaffee Mühle aus den 50iger Jahren, Burg-Mühle ...
Germering - 10.01.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

24-jähriger Mann rastet komplett aus

Ein amtsbekannter junger Mann beschäftigte am gestrigen Abend wieder einmal mehrere Streifen der Germeringer Polizei. Zunächst tickte der noch bei seinen Eltern wohnende Germeringer aus bislang unbekanntem Grund in deren Wohnung völlig aus. Dabei schlug er mit einem Hammer völlig wahllos in der Wohnung befindliches Mobiliar und dortige Gegenstände kaputt. Seine beiden Eltern blieben glücklicherweise unverletzt, da sie sich in andere Räumlichkeiten in der Wohnung flüchten und von dort gegen 22:57 Uhr auch einen Notruf absetzen konnten. Bei Anfahrt der sofort mit dem Einsatz beauftragten Streifen war der völlig missratene Sprössling bereits aus der Wohnung auf die Luitpoldstraße geflüchtet. Dort beging er weitere Straftaten, indem er dort abgestellte Fahrzeuge attackierte, u.a. schlug er die hintere Scheibe eines geparkten Wohnmobils ein, beschädigte ein Mofa sowie einen Roller, dessen Seitenspiegel er wegtrat. Darüber hinaus bedrohte und beleidigte er einen auf die Straße geeilten 21-jährigen Anwohner und beschädigte mehrere geparkte Pkw´s. Zudem entfernte der Beschuldigte einen Gullideckel aus seinem angestammten Platz und ließ diesen mitten auf der Luitpoldstraße liegen, was nach dem Strafgesetzbuch den Tatbestand eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verwirklicht.
Der Randalierer konnte von den Streifenbeamten auf der Straße zunächst überwältigt und anschließend festgenommen werden, wobei er sowohl mit seiner Festnahme als auch beim Transport zur Inspektion nicht einverstanden war und erheblichen Widerstand leistete. In der Germeringer Inspektion beleidigte er während der Anzeigenaufnahme in einer Tour sowohl die mit dem Fall beschäftigen Polizisten als auch die Besatzung des Rettungsdienstes, die ihn anschließend in eine psychiatrische Einrichtung nach Fürstenfeldbruck einlieferte.
Zeugenaufruf: Weitere eventuell geschädigte Besitzer von Pkw´s und sonstigen Fahrzeugen in der Luitpoldstaße werden gebeten, sich bei der Polizei Germering unter Tel. 089-89 41 57-110 zu melden.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2019


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen