Germering
Nachrichten GermeringNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Germering
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Germering und näherer Umgebung:

SOS Hilferuf!!!!
Suche dringend ab sofort 1 Zimmerwohnung möbl/unmöbliert. NR,keine ...
Planegg - 19.04.2019

Eigentumswohnung
Hallo wir als Pärchen suchen eine bezahlbare Eigentumswohnung ...
Weßling - 19.04.2019

Wald-Meditation für die ...
Wer möchte gerne in kleiner Gruppe auf meinem Wald-Kraftplatz ...
Wörthsee - 18.02.2019

Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, ...
Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, shimano decore LX 21 ...
Germering - 19.04.2019

Bild Trilogie in Rot zu verkaufen
Verkaufe Bild Trilogie in Rot von Ulrike Soiree. Größe je ...
Wörthsee - 19.04.2019

Perserteppich Kashmir/Seide ...
Verkaufe echten handgeknüpften Perserteppich Kashmir/Seide.(Alter ...
Wörthsee - 19.04.2019

1-Zimmer-Appartement in Gauting ...
Zum 01.07.19 wird im 2. Obergeschoss unseres Einfamilienhauses ...
Gauting - 19.04.2019

Bäckereifachverkäu fer m/w/d ...
*In Voll- oder Teilzeit am Standort Gilching* gesucht! Ihr ...
Gilching - 19.04.2019

Flexible Putzperle gesucht ...
Hallo liebe Putzperle. Wir sind ein 2-Personen-Haushalt in Gilching. ...
Gilching - 18.04.2019

Nachhilfe
Hallo, wir suchen für unseren Sohn, 4. Klasse in Grundschule ...
Gauting - 18.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Einbrecher erbeutet Whiskeyflasche im Wert von 500 Euro

Nachdem die Germeringer Polizei erst letzte Woche zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt hatte und aus dem Verkehr ziehen konnte, die sich derzeit in U-Haft in der JVA Stadelheim befinden, ereignete sich vergangen Freitag, den 16.11.19 erneut ein Einbruch. Diesmal schlug ein Täter in unmittelbarer Nähe der hiesigen Inspektion nämlich in der Waldstraße zu, in der auch die Germeringer Polizei beheimatet ist.
Gegen 22.15 teilte ein 60-jähriger Anwohner telefonisch mit, dass er soeben bei der Heimkehr in seine Wohnung feststellen musste, dass er während einer vierstündigen Abwesenheit ungebetenen Besuch erhalten habe, der in seine Wohnung eingebrochen sei. Der Mitteiler fand herausgeworfene durchwühlte Schubläden und durchwühlte Schränke vor. Zudem gab der Mitteiler an, dass der Einbrecher zuvor die Terrassentüre aufgehebelt hatten, die bei seinem Eintreffen offenstand.
Glücklicherweise konnte kein Bargeld und auch kein Schmuck von dem ungebetenen Gast erbeutet werden, dafür entwendete der Einbrecher eine wertvolle 60 Jahre alte Whiskey-Flasche der Marke „Highland Park“.
Mit dieser außergewöhnlichen Tatbeute konnte der Einbrecher unerkannt entkommen.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2018


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz