Germering
Nachrichten GermeringNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Germering
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Germering und näherer Umgebung:

Espresso Maschine: La Pavoni ...
Espresso Maschine: La Pavoni Europiccola Lusso ELH mit Holz VHB ...
Gauting - 15.02.2019

Live-Opern im Breitwand-Kino
gibt es monatlich in Gauting. Doch zu zweit macht es mehr Freude. ...
Gauting - 14.02.2019

Tangobegeisterte Frau
zum Besuch von Kursen, Workshops und Milongas gesucht. Geboten ...
Planegg - 14.02.2019

Umzugshelfer zum Ausladen ...
Guten Tag, wir ziehen am 25. April von Berlin an den Wörthsee. Wir ...
Wörthsee - 14.02.2019

500 € BELOHNUNG! Suche ...
Gesucht wird eine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung in Unterbrunn und ...
Gauting - 14.02.2019

Springer Hausdienst m/w/d ...
Der Hausdienst der Stiftung Kinderhilfe sucht Springer m/w/d ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Spülkraft (m/w/d) gesucht
Spülkraft für die Stiftung Kinderhilfe gesucht Arbeitszeit ...
Fürstenfeldbruck - 14.02.2019

Möbl. WG-Zimmer (Gilching)
Das Zimmer steht ab April/Mai zur Verfügung Zu vermieten an ...
Gilching - 13.02.2019

TG-Stellplatz zu vermieten ...
Tiefgaragenstellplat z zu vermieten ab sofort in Gilching-Argelsried ...
Gilching - 13.02.2019

Suche Vorhänge für Wohnzimmer
Servus ich suche Vorhänge für mein Wohnzimmer Farbe hellblau Länge ...
Germering - 13.02.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schreckschusswaffen mit Raketen verwechselt

In der Silvesternacht kam es zu zwei Vorfällen, bei denen außerhalb befriedeten Besitztums mit Schreckschusswaffen geschossen wurde.
Gegen 0:19 Uhr schoss ein 18-Jähriger aus Germering in der Hartstraße mehrmals mit einer Schreckschusspistole in die Luft. Als die Polizei eintraf, flüchtete der 18-Jährige zusammen mit seinen Freunden. Die Personalien des Täters konnten jedoch festgestellt werden.
Eine Stunde später ging eine erneute Mitteilung bei der Polizei ein. In der Schillerstraße soll ebenfalls mit einer Waffe geschossen werden. Dort konnte ein 24-jähriger Mann aus München mit einer Schreckschusspistole angetroffen werden. Die Hülsen sowie die Waffe konnten sichergestellt werden.
Beide Personen, die keinerlei waffenrechtliche Erlaubnisse besaßen, erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2019


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz