Germering
Nachrichten GermeringNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Germering
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Germering und näherer Umgebung:

SOS Hilferuf!!!!
Suche dringend ab sofort 1 Zimmerwohnung möbl/unmöbliert. NR,keine ...
Planegg - 19.04.2019

Eigentumswohnung
Hallo wir als Pärchen suchen eine bezahlbare Eigentumswohnung ...
Weßling - 19.04.2019

Wald-Meditation für die ...
Wer möchte gerne in kleiner Gruppe auf meinem Wald-Kraftplatz ...
Wörthsee - 18.02.2019

Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, ...
Scott Impulse 16“ Jugendmountainbike, shimano decore LX 21 ...
Germering - 19.04.2019

Bild Trilogie in Rot zu verkaufen
Verkaufe Bild Trilogie in Rot von Ulrike Soiree. Größe je ...
Wörthsee - 19.04.2019

Perserteppich Kashmir/Seide ...
Verkaufe echten handgeknüpften Perserteppich Kashmir/Seide.(Alter ...
Wörthsee - 19.04.2019

1-Zimmer-Appartement in Gauting ...
Zum 01.07.19 wird im 2. Obergeschoss unseres Einfamilienhauses ...
Gauting - 19.04.2019

Bäckereifachverkäu fer m/w/d ...
*In Voll- oder Teilzeit am Standort Gilching* gesucht! Ihr ...
Gilching - 19.04.2019

Flexible Putzperle gesucht ...
Hallo liebe Putzperle. Wir sind ein 2-Personen-Haushalt in Gilching. ...
Gilching - 18.04.2019

Nachhilfe
Hallo, wir suchen für unseren Sohn, 4. Klasse in Grundschule ...
Gauting - 18.04.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Schreckschusswaffen mit Raketen verwechselt

In der Silvesternacht kam es zu zwei Vorfällen, bei denen außerhalb befriedeten Besitztums mit Schreckschusswaffen geschossen wurde.
Gegen 0:19 Uhr schoss ein 18-Jähriger aus Germering in der Hartstraße mehrmals mit einer Schreckschusspistole in die Luft. Als die Polizei eintraf, flüchtete der 18-Jährige zusammen mit seinen Freunden. Die Personalien des Täters konnten jedoch festgestellt werden.
Eine Stunde später ging eine erneute Mitteilung bei der Polizei ein. In der Schillerstraße soll ebenfalls mit einer Waffe geschossen werden. Dort konnte ein 24-jähriger Mann aus München mit einer Schreckschusspistole angetroffen werden. Die Hülsen sowie die Waffe konnten sichergestellt werden.
Beide Personen, die keinerlei waffenrechtliche Erlaubnisse besaßen, erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

Polizei Germering | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2019


Hier in Germering Weitere Nachrichten aus Germering

Karte mit der Umgebung von Germering

Germering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz